1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit dem Theme Crea

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von knuti, 26. November 2012.

  1. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte für einen bekannten die website überarbeiten. Doch dieses Crea macht mich verrückt. Mal verschwindet das Menü, taucht wieder auf. Dann funktioniert der Slider nicht, anschliessend sind alle Menüpunkte falsch verlinkt, bzw. habe ich den Eindruck, dass die Seiten nach dem Zufallsprinzip angezeigt werden.

    Gibt es einen Trick, dieses Theme zur Vernunft zu bringen?
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    ja, dreimal am tag drei wochen lang das vaterunser beten.

    nein, scherz beiseite - ohne einer konkreten! fehlerbeschreibung und einem link zur seite wird dir kaum jemand helfen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden