1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrungen mit United-Domains als Webhoster ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von ChrisPi, 6. Juli 2012.

  1. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    UDAG ist nun einmal teuer und ein Domain-Spezialist. Aufgrund der großen Bekanntheit und des Vertrauens, was in diesen "alten Hasen" gesetzt wird, verkauft UDAG halt auch Domains zu den tatsächlich sehr hohen Preisen.

    Ich war vor Jahren einmal privat dort Kunde und konnte mich dort nie beklagen.

    LG aus Göttingen
     
  2. Erfahrungen.com

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch von United Domains aufgrund der hohen Preise abraten. Evtl. ist der Support / die Kundensoftware ja sehr gut, dass sich das lohnt- aber ich war nie Kunde, kann das nicht beurteilen.
     
  3. Schluesselfritze

    Schluesselfritze New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von den zu hohen Preisen die hier ins Feld geführt werden, finde ich, das UDAG furchtbar lange Ladezeiten hat. Das wirkt sich beim Ranking in den Suchmaschinen eher negativ aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden