1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptartikel wird ausverkauft angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von WiG, 4. Februar 2020.

  1. WiG

    WiG Member

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem mit Woocommerce.

    Ich habe Artikel mit Varianten angelegt und nutze einen Lagerbestand.
    Leider werden meine Artikel nicht angezeigt, da ich in der Regel ausverkaufte Artikel nicht angezeigt haben möchte.
    Das Problem ist, dass die Varianten Bestand haben und nur der Hauptartikel, da dieser nicht Betsellt werden werden kann, keinen Bestand hat. Leider werden nun auch die Varianten nicht angezeigt, da der Hauptartikel vermeintlich ausverkauft ist...

    Hat hierfür jemand eine Lösung? Damit die Varianten auch zum Bestand zählen...
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Bestandsverwaltung auf Ebene der Variationen aktivieren.
     
  3. WiG

    WiG Member

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, dass muss dann für jeden Artikel einzeln eingestellt werden oder gibt es da eine Allgemeine EInstellung zu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden