1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptblog als Portal nutzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 5. September 2018.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs um Mädels

    Ich habe mal eine generelle Frage an euch.
    Ich überlege grade, ein Projekt mit mehreren Seiten aufzubauen dazu wollte ich die wp Funktion WPMU nutzen. Mein Gedanke war den Hauptblog, als Portal zu nutzen, da es aber kaum noch Plugins gibt, die Kompatibel sind und auch Funktionieren war mein Gedanke Beiträge per RSS Feed auf den Haupt-Blog zu generieren so das der Titel Link gleich zum Beitrag leitet.

    Was ich dabei aber befürchte, ist das auf Dauer die Reputation der Hauptdomäne darunter leidet in Bezug auf die Suchmaschinen (Bewertung und Ranking). Da nicht nur die Weiterleitung des Beitrages, sondern auch der Beitrag selbst auf dem Blog generiert wird.

    Wie ist eure Meinung dazu? Könnte man das auch anders Umsätzen?

    Gruß Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden