1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptnavigation vs. Sidebar-Navigation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von phytemia, 18. September 2008.

  1. phytemia

    phytemia Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bitte um Hilfe:
    Praxis für Kinesiologie

    Eigentlich will ich ganz oben immer nur die Hauptseiten (keine Unterseiten, die sollten schön aufklappen, wenn man hinzeigt) angezeigt haben, während ich bei der Sidebar-Navigation sehr wohl die gesamte Struktur meiner Webseite aufgelistet haben will.
    Wie kann ich denn das einstellen, bin Anfängerin :(.

    Und bei Bullet-Listen, z.B. Praxis für Kinesiologie » Rechtliches,
    wie stelle ich das um, dass die Bullets auf "top" gestellt werden, und nicht zentriert?

    Herzlichen Dank im Voraus,
    Brigitte
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  3. phytemia

    phytemia Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden