1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite Farblich einstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rami.rastatt, 31. Mai 2014.

  1. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  3. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Farbverlauf Hauptseite


    Hallo Zusammen, wie funktioniert das mit dem Farbverlauf? Das würde mich auch interessieren. Wer kann mich da unterstützen damit ich das installieren kann.


    Lg Matthias
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wie perryzelda schon geschrieben hat, werden deratige Änderungen über die style.css des Themes umgesetzt.
    Du musst nur nach background gradient suchen, dann findest du Tutorials wie das ganze programmiert werden kann.
    [EDIT; Siehe auch die Links von edi]

    Aber da wird dir kaum einer helfen können.

    Das Theme scheint mit dem Programm Artisteer entwickelt worden zu sein und das ist ziemlich zickig, wenn man nachträglich Änderungen machen will, weil einfach per functions.php einige Standardfunktionen von WordPress umgebogen werden.

    Die Sache mit dem Theme erscheint mir sehr sehr merkwürdig und ich denke mal ich bin nicht der einzige, der das so sieht.

    Der Link im Footer verweist neben einem tollen Werbelink für Kreditvergleiche auf eine Presse Portalseite, die wohl mal das Theme zum Download angeboten hat und es nun laut Angabe auf der Webseite nicht mehr macht.

    Verfolgt man das weiter kommt man auf eine Download Seite wo man das Theme gegen Bezahlung herunter laden kann und die FAQ ist nebenbei bemerkt ein totaler Witz. Ob Das Impressum so überhaupt statthaft ist, wage ich mal zu bezweifeln.

    Solltest eventuell überlegen auf eines der Standardthemes auszuweichen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden