1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite und Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hobel, 24. Oktober 2010.

  1. hobel

    hobel New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine komplizierte Frage.
    Ihr kennt doch sicherlich die Option des Drop-Down Menüs. Hauptseite (Eltern) und bei Mouseoverroll erscheint dann eine Liste mit den Untergeordneten Seiten.

    Ich möchte ein Seiten Menü erstellen. Also eine Hauptseite und ca. 15 Untergeordnete. Problem dabei: Wenn ich die 15 Unterseiten als tatsächliche "unter"Seiten erstelle, dann kommt alles durcheinander bei mir (z.B. Footer Sitemap wäre dann überfüllt).

    Gibt es die Möglichkeit, anstatt untergeordnete Seiten, Artikel zu zeigen? Also so:

    (Mouse Over Roll)
    Hauptseite
    - Artikel 1
    - Artikel 2
    - etc..


    Also ich will einfach keine statischen Seiten anzeigen lassen, sondern Artikel die ich schon geschrieben habe.

    Ich danke für jede Hilfe und falls mich einer nicht versteht, versuch ichs gerne nochmal anders zu erklären.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden