1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite wird nicht mehr richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Marcus83, 24. Februar 2006.

  1. Marcus83

    Marcus83 Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Hauptseite von www.tarifchannel.net wird nicht mehr richtig angezeigt.
    Gestern gings mit firefox noch und heute siehts bei firefox und IE gleich aus. Das Problem ist, dass auf der Hauptseite haufenweise Artikel erscheinen sollten und die Sidebar. Beides weg. sehr komisch. Habt ihr einen schimmer was da los ist?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    du wirst doch wissen, was du so gemacht hast ;)

    deine sidebar ist im quelltext nicht auffindbar also erscheint sie auch nicht...
     
  3. Marcus83

    Marcus83 Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist nur dass ich die datei nichtmal angerührt habe!! Das einzige was ich anders gemacht habe, ist dass ich die Trackbackfunktion zu golem für alle Artikel eingerichtet habe.

    Wie bekomme ich dass denn wieder hin?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  5. Marcus83

    Marcus83 Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  6. Marcus83

    Marcus83 Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich werde aus wordpress immer noch nicht schlau. mittlerweile habe ich das theme blix nochmal neu installiert und nun wird die seite unter firefoc richtig angezeigt aber beim Internetexplorer ist es das selbe Problem. Habe die Vermutung, dass die Banner schuld sind. Hat jemand eine Idee, wie man das ganze ordentlich machen kann, so dass es in beiden Browsern reibungslos funktioniert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden