1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hcaptcha funktioniert nicht mit Elementor Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von angelika_schnopp, 1. September 2022.

Schlagworte:
  1. angelika_schnopp

    Registriert seit:
    22. April 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    ich stelle gerade alle meine Seiten von recaptcha auf hcaptcha um. Bisher hat das auch problemlos funktioniert. Ich habe das hcaptcha Plugin installiert und konnte es dann bei dem Elementor Formular auswählen. Nun habe ich bei dieser Seite (www.fruehwald.at) das Problem, dass sobald ich hcaptcha installiert habe, das Elementor Widget Formular nicht mehr bearbeitet werden kann. Alle anderen Widgets aber schon. Nach dem Deaktivieren geht alles wieder ganz normal.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    Vielen Dank.
    Angelika
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    Wo ist da ein Formular?
     
  3. angelika_schnopp

    Registriert seit:
    22. April 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. angelika_schnopp

    Registriert seit:
    22. April 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach vielem hin und her, hat es jetzt auf einmal endlich funktioniert. Ich kann aber nicht genau sagen, was der ausschlaggebende Grund war. Sorry für all jene, die sich das Problem schon angesehen haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden