1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headdervideo Mobile / Einbindung Vimeo

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Studiovier, 9. April 2014.

Schlagworte:
  1. Studiovier

    Studiovier New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich bin gerade am feintunenen meines templates.
    habe gerade das problem, dass mein headdervideo mobile nicht abgespielt wird. hat da jmd ne idee woran das liegen kann?
    zudem habe ich meine navi gestlyt, auf dem iphone stimmt die positionierung. im browser auch, nur auf dem iPad stimmt es nicht. Hat dazu noch jmd eine idee woran das liegen kann?
    gibt es eine möglichkeit dein background von vimeo videos zu stylen bzw hat da jmd erfahrungswerte?
    vielen dank schonmal.

    preview.tweetdoteco.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden