1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header animieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefanmueller, 16. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. stefanmueller

    stefanmueller Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich suche mir schon die Finger wund, aber ich finde leider nicht das richtige Plugin. Ich würde gerne in meinen Header sowas hier einbauen http://www.cceag.de/. Wichtig ist mir dieser Ausblendeeffekt. Gibt es für diese Funktionalität irgendein Plugin, welches ich auch im Header einbauen kann.

    Grüße und Danke
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne kein Plugin, welches das macht, jedoch geht das recht simpel mit jQuery (welches von WP schon mitgeliefert wird) und dem jQuery-Plugin Cycle.

    Gruß
    Mo
     
  3. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    das ist eine swf Datei die dort in den Header eingebunden wurde und als Endlosschleife läuft.

    Also einfach einen "Flashfilm" produzieren und entsprechend einbinden.
     
  4. stefanmueller

    stefanmueller Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnellen antoworten

    Ich werde beide Varianten mal versuchen. :)
     
  5. stefanmueller

    stefanmueller Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    WP Cycle

    Hat perfekt geklappt, danke
     
  6. P.ST

    P.ST Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte das alte Thema nochmals aufgreifen. Ich würde evtl. gerne auf meiner Seite mit dem Theme tiju etwas animieren. Nun wurde schon gesagt das dies funktioniert, wenn ich eine swf Datei einfüge. Hat mir jemand einen Link wo dieser Vorgang genauer beschrieben ist? Ich als Laye in sachen wordpress bin da leider ein wenig überfordert.

    Viele Grüße

    P.ST
     
  7. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    oder Alternative

    Hallo,
    du kannst dir auf mit einem GIF Animator ein GIF zusammen baun was in einer schleife läuft und das dort einbinden ganz normal wie ein Bild :p

    lg
    silur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden