1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header auf englischer Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NadineFels, 10. April 2018.

  1. NadineFels

    NadineFels Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benutze das Theme Spacious und habe meine Texte ins Englische übersetzt und mit Polylang die englischen Seiten erstellt. Jetzt stelle ich fest, dass die Header, die ich in der deutschen Variante eingesetzt habe, auf der englischen Seite nicht angezeigt werden.

    Habt ihr eine Lösung für mich?

    www.runandmove.de

    Danke!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nur Spacious Pro ist mit Polylang kompatibel. Falls Du die kostenpflichtige Version verwendest erhältst Du vom Entwickler Support: https://themegrill.com/support/
     
  3. NadineFels

    NadineFels Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ah ok, danke für die Info. Dann versuche ich, den MasterSlider einzubauen. Dieser wird aber leider mit Rand nach oben eingebunden. Kann ich diesen irgendwie entfernen?
    http://runandmove.de/ueber-uns/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden