1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header bei jedem Artikel (s. Foto im Artikel)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GameplayerMagazine, 12. August 2011.

  1. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche schon eine Weile nach einem Plugin oder irgendetwas anderem, welches mir einen Header zu jedem Artikel macht. Also ich meine folgendes:
    Bild - Roter Kasten ist das was ich meine
    Also ein Plugin, welches Tabs im Post erzeugt habe ich schon gefunden, diese sind dann aber im Textfeld. Kann man nutzen, ist aber nicht so gut wie die Gamestar-Variante.

    Gibt es also ein Plugin oder einen Weg wie man das schnell hinbekommt ohne viel Code schreiben zu müssen?

    Danke

    Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden