1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header-Bild heller machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tbs-admin, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. tbs-admin

    tbs-admin Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    mein gewähltes Theme stellt das Header-Bild recht dunkel dar. Sehr viel dunkler, als es original ist. Offensichtlich ist das auch so gewollt. Etwas heller hätte ich es dennoch gern.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass zu verändern? Wenn ja, wo genau...?

    Mercu für Eure Hilfe...


    um diese HP geht's: borchertsupport.com (auf den Seiten sieht man das Headerbild)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    style.css
    kannst an der opacity änderungen vornehmen, 1.0 ist 100%, also derzeit sind es 70%
     
  3. tbs-admin

    tbs-admin Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir :) mache mich gleich mal auf die Suche...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden