1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header-Bild in Überschrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Felixxx, 12. Oktober 2018 um 14:06 Uhr.

1. Felixxx

Felixxx Well-Known Member

Hallo zusammen,

ich habe mich für das Theme Twentytwelve entschieden. Es gibt nur ein Problem dabei: Ich möchte gerne das Header-Bild über die Navigationsleiste am Besten hinter die Schrift legen. Standardmäßig ist aber das Bild bei diesem Theme unter der Navigationsleiste platziert, was ich nicht sonderlich schön finde:

https://www.geheimratsecken-ratgeber.de/

Habt ihr Ideen für Plugins oder ggfs. eine Änderung im Code die dem ganzen weiter nach oben verhilft? Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

3. Felixxx

Felixxx Well-Known Member

Hi Henk1060,

das das ist ja oberklasse! Hat direkt geklappt - dafür ein richtig dickes Dankeschön!

Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden