1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Bild zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von romeylo, 1. Juli 2012.

  1. romeylo

    romeylo Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    als absoluter WP Anfänger versuche ich mich gerade mit learning by doing. Ich habe mir WP aufs Notebook installiert und eine Demoseite erstellt. Das Theme ist Twenty Ten. Dabei hab ich es heute schon geschafft die Breite der Seite und des Headerbilds zu verbreitern. Nun würde ich gerne das Headerbild zentrieren. Ich hab fast den ganzen Tag im Netz und im stylesheet nach was entsprechendem gesucht und probiert, bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und einen Tip geben, wo(nach) ich suchen und was ich zum Zentrieren eintragen muß?
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden