1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header eines themes funktionier nicht. Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von einfreigeistlabor, 7. April 2014.

  1. einfreigeistlabor

    einfreigeistlabor New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute folgendes Theme gekauft:
    http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/renkon/

    Habe ebenfalls die Installation direkt über Wordpress gemacht usw. Auch die Videoanleitung ist super..von dem Theme. Aber es gibt ein Headerproblem. Obwohl Wordpress mit anzeigt...es sei ein Headerbild da...ist es auf meiner Seite (deshalb noch voll im Umbau)...nicht erkennbar:
    http://einfreigeistlabor.de/

    Richtige Größe usw. ist da....auch Wordpress zeigt es mir an, als ob der Header da wäre...alle Updates gemacht...Foto des Headers ist in der Mediathek usw.

    Was kann es sein oder kann mir einer bitte bitte helfen. Ich verzweifel langsam :) und muss aber meine Seite anpassen.
    Habe die Anbieterin kontaktiert...total nett...hat aber seit heute Vormittag noch nicht geantwortet und wollte dich den Quellcode angucken.

    Oder hat das Theme an sich einen Fehler???

    Danke für Eurer Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi freigeistlabor,

    ich kenne das Theme leider nicht "von innen", aber es fehlt doch nicht nur das Bild, auch der Slogan ist bei dir nicht da.

    Bist du dir sicher, dass du die entsprechende Section ausgewählt und bestückt hast?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Dann warte doch bis sie es sich angesehen hat.
     
  4. einfreigeistlabor

    einfreigeistlabor New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    JA. ich warte noch. Aber der Zeilentext oben...der gehört auch zum Headerbild. BZw. unter theme Options. Irgendwie ist der Bereich.. der Headerbereich ausgechaltet oder muss irgendwie deaktiviert sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden