1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Header Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von basti15517, 8. Juni 2012.

  1. basti15517

    basti15517 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Kurze frage wie ändere ich die Header Farbe, ich habe bereits in der style.css und im Header.php jede Farbe geändert aber nichts hat eine veränderung hervor gerufen, ich verzweifele langsam möchte gern den Header in weiß haben....

    und dann ist noch ein Fehler wenn ich auf eine Blocküberschrieft gehe wird diese weiß beim Roll over Effekt also wenn ich mit der Maus rüber fahre.

    Header.jpg
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Die Farbe für den Header wirst du schon in der style.css finden (#header)
    Vergiss nicht nach der Änderung deinen Browser zu refreshen - F5, sonst siehst du keine Änderung.

    Der Mouseover ist auch kein "Fehler" sondern bei deinem Theme sicher so definiert.

    Wenn´s noch nicht klappt: Link zur Seite oder verrate mal welches Theme du verwendest.
    tom