1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header image auf blog und post

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von peter_lang, 26. März 2020.

  1. peter_lang

    peter_lang New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei mir das Enfold Theme am laufen und den Blog als eine Seite im Menu angehängt. Dieser funktioniert soweit. Posts werden erstellt und mit klick auf die Überschrift wird auch die post ganz geladen.

    Nun das Problem, ich habe auf der Blogseite selbst, also wir die ganzen post in Kurzform dargestellt werden, ein große Bereichsbild mit 100% gestreckt. Da drunter werden dann die post angezeigt. Klicke ich nun auf einen post, dass er sich ganz anzeigt, dann verschwindet das Bereichsbild.

    Ich gehe davon aus, dass ich in dem posting templated den header code schnippsel einfügen muss.. jemand auch so ein Problem schon gehabt?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ich kenne Enfold nicht, aber könnte das ein Feature von Enforld sein, das festlegt, wo und wann Headerbild angezeigt wird oder nicht, letztens habe ich mir solch Feature selbst programmiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden