1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Image Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von passerum, 21. Februar 2013.

  1. passerum

    passerum Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze auf einigen Seiten das Plugin "Header Image Slider" von Hassan Derakhshandeh.
    Auf zwei Seiten funktioniert es nicht.
    Mir fällt auf, dass es auf Seiten nicht geht, die eine URL mit Umlauten aufweisen.
    Ich habe nicht genug Ahnung von den Zusammenhängen und es erscheint mir nicht sofort logisch, was die URL mit dem Plugin zu tun haben könnte, aber ein anderer Unterschied zu den Seiten wo es funktioniert und wo es nicht geht fällt mir nicht auf.


    Die Seite die hängt ist z.B. www.paragliding-südafrika.de/SA


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, würde mich freuen.


    Gruß passerum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden