1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Image: Wird abgeschnitten bei kleinerem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vegamedia, 24. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. vegamedia

    vegamedia New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich nutze das PARALLAX ONE Theme von Themeisle: http://themeisle.com/demo/?theme=Parallax%20One

    Ich möchte, wenn der Bildschirm schmaler wird trotzdem die volle breite des Bildes sichtbar ist. Unten links ist ein "Starbuchs Coffee" Schriftzug. Wenn der Bildschirm schmaler wird, wird dieser jedoch abgeschnitten.

    Ich habe schon mit

    height: auto; und
    width: 100%;

    rumgespielt aber bekomme es einfach nicht umgesetzt.

    Wäre über einen CSS Tipp sehr dankbar !!!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich sehe in der Demo kein Starbuchs Schriftzug.
     
  3. vegamedia

    vegamedia New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Anhang. Wenn Du den Browser schmaler machst verschwindet dieses.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden