1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Header in WP fixieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von feuerland, 31. Dezember 2023.

1. feuerland

feuerland Well-Known Member

Kann ich den Header in WP fixieren?

Hatte mal den Header mit Elementor gebaut, und da konnte man das Einstellen.
    Leider funktionierte das Menü nicht in der Mobile-Ansicht.
    Deswegen bin ich zurück zum WP Header.

2. threadi

threadi Well-Known Member

Das hängt vom von dir gewählten Theme ab. Ohne Link zur Seite um die es geht (wie es in den Forenregeln steht), kann man dir dazu nichts sagen.

3. feuerland

Theme OceanWP, siehe signatur :)

4. threadi

threadi Well-Known Member

5. feuerland

Danke erstmal. Melde mich, wenn die Seite online ist. Das sind dann Feinheiten :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden