1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Logo in Arras wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von a.ko, 3. September 2012.

Schlagworte:
  1. a.ko

    a.ko Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss gleich sagen, dass ich kein Profi bin.

    Die Website ist sehr lange ohne Probleme gelaufen. Nun wird aber das Headerbild nicht mehr angezeigt.

    Kann mir vielleicht jemand auf den ersten Blick sagen woran das liegt?

    www.extremas.de

    Danke im Voraus
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    weil du das Headerbild von FV-Langenwinkel eingebunden hast und dies wurde dort gelöscht

    verwende einfach ein eigenes
     
  3. a.ko

    a.ko Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal für die schnelle antwort!

    beide seiten sind von mir. (fv langenwinkel ging letzte woche online und ich vermute dass seit diesem zeitpunkt auch das logo verschwunden ist)
    das bild liegt ja auch bei mir auf dem server, aber irgendwas passt mit der verlinkung nicht.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    in deiner css steht

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dein Header ist aber hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. a.ko

    a.ko Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden