1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Mobile nicht sichtbar (nur desktop)

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von flamingopete, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. flamingopete

    flamingopete Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Profis, wäre klasse wenn jemand eine Idee hat, was hier das Problem sein könnte:

    Leider musste ich meinen Blog komplett neu aufsetzen. Ich habe mich zunächst für das Theme "SoSimple" entschieden.
    Es läuft WP 4.4.2 / SoSimple 1.2.2 https://wordpress.org/themes/sosimple/

    Leider kann man dort scheinbar den Header nicht flexibel anpassen, jedoch ein Logo einfügen.
    Dies wird via desktop (wenn auch zu klein) dargestellt:
    Screen Shot 2016-03-24 at 13.34.37.jpg

    Via Zugriff Smartphone (z.B. iphone 5 und 6) jedoch nicht, lediglich ein "Platzhalter"
    IMG_3166.PNG

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Lieben Dank schon mal für jegliche Tipps!
     
  2. Fabian Geier

    Fabian Geier Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flamingopete,
    wird das Logo auf dem Desktop auch noch dann angezeigt, wenn du den Cache deines Browsers geleert hast? Hast du auch den Cache des Browsers auf deinem Smartphone geleert?
    Bei mir gibt es kein Problem.

    Schöne Grüße
    Fabian
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also auf meinem Smartphone wird das Logo auf sonsttags.de angezeigt. Ich vermute wie Fabian, dass der Browser-Cache des Smartphones schuld ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden