1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header nach oben bringen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iMacfux, 29. Mai 2016.

  1. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich müssen noch ein paar Korrekturen her, aber wenigstens schonmal etwas.
     
  2. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Die halbherzige Umsetzung ist besser als keine Umsetzung. Die Frage ist noch: Auf der Startseite wird "Bodegas im Süden..." angezeigt. Warum ausgerechnet dieser Beitrag und nicht der aktuelle? Kannst du dazu etwas sagen?

    Ich habe den Slider deaktiviert. Nun kommt das Bild nicht mehr.
     
    #22 iMacfux, 29. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  3. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das der Post irgendwie als "sticky" definiert ist, was bedeutet, dass er ständig oben angezeigt wird. Entweder du guckst bei dem Post selbst mal, ob du da irgendwo die Einstellung "oben halten" aktiviert hast, ich meine glaub ich unter den "quick edit" settings.

    Ansonsten kannst du auch mal bei den Plugin-Einstellungen gucken, ob du dort irgendwo einen "Sticky"-Post definiert hast/ kannst.
     
  4. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Am Beitrag unter Quick Edit kann ich nicht feststellen, dass dort etwas vermrkt ist, siehe Foto
    Bildschirmfoto 2016-05-29 um 21.24.51.jpg

    Und in dem Plugin habe ich stehen, dass neueste Beiträge angezeigt werden sollen

    Bildschirmfoto 2016-05-29 um 21.27.45.png

    Woran kann es liegen?
     
  5. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Schnelle kann ich das nicht sagen.

    Es gibt mehrere Plug-Ins für die mobile Version, du könntest einfach ein anderes testen. Ich persönlich habe nur Erfahrung mit kostenpflichtigen Plugins für mobile Versionen und die sind von sich aus viel mächtiger als die Gratis-Versionen.
     
  6. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem ihr mich alle so nett darauf aufmerksam gemacht habt, dass das Anarcho-Theme nicht responsive ist, habe ich mich nun für das Oria-Theme entschieden. Schaut bitte mal nach, ob es auf eurem Smartphone oder Tablet klappt. Danke.

    http://www.hoffmann-jahn.de


    Gruss und schönes WE
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden