1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header & Navigation löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Patlicious, 25. November 2015.

  1. Patlicious

    Patlicious New Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    sorry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde... ich bin leider bei dem Wordpress Thema überproportional unfähig und daher schon stolz, so weit gekommen zu sein, wie ich es bin.

    Mein Problem ist, mir wird ein Header bzw. eine Navigation angezeigt, die nicht zu meinem Theme gehört. Also habe ich jetzt 2 Header & 2 Navigationen. Siehe Foto - die obere Passage ist überflüssig.

    Ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand die Lösung für mein Prob nennen könnte :)

    Vielen Dank & LG

    Pat Bildschirmfoto 2015-11-25 um 15.54.30.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie sollen wir wissen welches WP Theme du verwendest,
    das wird nämlich bei jedemTheme anders geregelt, WordPress der Motor //die Maschine macht da gar nichts.

    ohne Link zum Geschehen werden wir kaum bis gar nicht helfen können.

    Du kannst auch einen URL Shortener nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden