1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header oben bündig machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von C_Roon, 6. August 2005.

  1. C_Roon

    C_Roon New Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forennutzer,

    ich würde gerne bei meinem Blog das Headerbild mit dem oberen Rand des Browsers bündig machen, so wie man es auf www.spreeblick.de bewundern kann.

    Ich benutze Wordpress 1.5.1.3 und das Kubrick-Thema. Sollte jemand wissen, welche Veränderungen ich dafür vornehmen muss, wäre ich sehr dankbar für eine Anwort.
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    In der style.css margin auf 0px setzen.


    ab Zeile 215 :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. C_Roon

    C_Roon New Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden