1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header pic positionieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Buegel, 30. Juli 2010.

  1. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!
    Ich weiss, ist schon tausend Mal danach gefragt worden, aber ich find die Lösung nicht.
    Wahrscheinlich isses banal ...

    Ich hab versucht im Theme sliding-door anstatt der Überschrift ein headerpic einzufügen. Soweit passt auch alles prima .. nur .. das Pic wird jetzt mehrere Male nebeneinander angezeigt.

    Hier die Codes die ich angepasst habe:
    style.css - Original
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die Fälschung
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    header.php - Original
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier die Fälschung
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie gesagt ... eigentlich sieht alles gut aus ... nur das Pic erscheint vielfach nebeneinander und nicht einmalig zentriert.

    any ideas??

    thx a lot
    Micha
     
    #1 Buegel, 30. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  2. zoro2008

    zoro2008 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass das Bild nicht wiederholen und ersetze repeat-x mit no-repeat:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwöre!!!!
    DAS hab ich gestern probiert ... wollte nicht klappen.
    naja .. was soll ich sagen ... nu isses gut :D

    many thx
    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden