1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von V:IP, 27. Dezember 2010.

  1. V:IP

    V:IP Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin auf der suche nach einem Header Slider Plugin.
    Ich habe das WordPress Content Slide ausprobiert, (http://wordpress.org/extend/plugins/content-slide/). Das Plugin bietet eigentlich genau was ich brauche ich habe die Einstellung "Fade" gewählt das ist so eine Art überblende-Effekt also das Foto sanft in Foto überblendet. Der einzige Nachteil bzw. das Problem ist, das die Fotos viel zu schnell durch rasen ich habe alle Einstellungen geändert doch es ändert sich nichts. Ich möchte gerne das ein Bild ca. eine Minute angezeigt wird, und dann erst das nächste kommt. Vielleicht kennt ja jemand das Plugin und kann mir helfen.

    Screenshot: http://www.ipic.cc/uploads/27.12.2010_11:57:39_screen.png

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. V:IP

    V:IP Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ja, das hatte ich auch so verstanden. Nur leider klappt das mit den werten auch nicht. Hat jemand evtl. ein alternativ plugin?
     
  4. V:IP

    V:IP Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden