1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header: Stylesheet lädt sehr langsam in Chrome

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von timrodenbroeker, 27. März 2014.

  1. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Functions.php


    Hallo Leute,


    in Google Chrome lädt das Stylesheet meiner Seite von mir sehr langsam, dabei habe ich sie standardgemäß im Header platziert. Komischerweise wird das Stylesheet auch in der functions.php abgefragt, das habe ich aus dem "Starkers"-Theme übernommen:


    Meine functions.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    <head> meiner Header.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ist das nicht überflüssig? Und hat das vielleicht etwas damit zu tun?


    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!


    Beste Grüße,


    Tim
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist ungewöhnlich, dass eine CSS nur mit "style.css" angegeben wird, da weiß weder ein Browser, was er laden soll, noch ein User, wonach er suchen oder was er begutachten soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden