Header und Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rocky2010, 8. April 2012.

Schlagworte:
  1. Rocky2010

    Rocky2010 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Ulrike und vielleicht kann mir jemand helfen?? Im Moment mache ich eine Page und im Menü und Header steht der eingegebene Name. Ich möchte aber im Menü einen kurzen Namen haben und im Header einen erweiterten Namen. Beispiel im Menü: Hotel und im Header Frankfurt Hotel. Im Moment steht im Menü und Seitenbeschriftung Frankfurt Hotel. Da ich mehrere Unterseiten habe, kann ich nicht immer Hotel schreiben. Freue mich auf eine Antwort. Lieben Gruss Ulrike
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    bei individual Menü kannst du den Menünamen unabhängig vom Seitennamen eintragen,

    voraussetzung ist für diese "WP Standardmöglichkeit" von Individual Menüs, das dein Design wp_nav_menu nutzt oder du das vielleicht einbauen kannst,