1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header-Verknüpfung bei Elementor Pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zirkustrommler, 29. Oktober 2024.

1. Zirkustrommler

Zirkustrommler New Member

Ich möchte auf meiner Website einen neuen Header erstellen.
    Wenn ich diesen mit der gesamten Website verknüpfen möchte,
    kommt eine Nachricht, dass die Website schon mit einem anderen Header verknüpft ist.
    Wie kann ich den alten (eigentlich schon gelöschten) Header wieder ganz entfernen?
    (siehe Screenshot)

Anhänge:

2. threadi

threadi Well-Known Member

Schau mal im Papierkorb der Elementor Templates nach. Den musst Du evtl. noch leeren.

Ansonsten stehen in der Meldung ja auch die Templates mit ihren IDs. Anhand dessen müsstest du sie auch in der Liste finden können.

3. Zirkustrommler

Zirkustrommler New Member

Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich hatte die Templates tatsächlich noch nicht endgültig gelöscht.
    Jetzt klappt's.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden