1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header verschwindet in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hubi323, 15. April 2021.

  1. Hubi323

    Hubi323 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,
    habe eine Seite mit Temp aufgesetzt und ein Problem mit den Beiträgen.
    Wenn ich eine Seite als Blockseite einstelle habe ich das Problem sofort.
    Deshalb habe ich die Blockvoreinstellung gelöscht und es jetzt über diese Seite gemacht:
    https://schoenhoff.de/neues-presse/
    Da funktioniert noch alles, wenn ich aber unten links die Kategorien (Jahre) anklicke werden die Inhalte komplett ohne Header aufgerufen.
    Was auch auffällig ist, dass Teile plötzlich auf Englisch dort stehen. Aus weiterlesen wird Read more.
    Habe keine Idee mehr wo ich nocht suchen soll.
    ein Hilfloser ...
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da scheint was mit dem category / archive Template nicht zu stimmen (evtl. fehlt der Aufruf von get_header() ). Wer betreut technisch denn die Site, den mal fragen? Vielleicht ist auch im Child-Theme was falsch angelegt worden.
    Sind Parent- und Child-Theme denn aktuell?

    Außerdem wurde nicht korrekt auf https umgestellt (mixed content).
    Zudem werden einige Sources nicht gefunden.

    Da ist einiges schief gelaufen.
     
    Hubi323 gefällt das.
  3. Hubi323

    Hubi323 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde weder Catzegory noch Archive Templates.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden