1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iLeGiTiMx, 31. August 2015.

Schlagworte:
  1. iLeGiTiMx

    iLeGiTiMx New Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Hoffe bin richtig hier, habe nämlich keinen Server mit Wordpress, sondern direkt bei Wordpress einen Blog angelegt.
    Das Problem: Ich sehe den Banner nicht.
    Habe eine JPG Datei (PNG auch probiert) mit den von wp empfohlenen Maßen erstellt und hochgeladen.
    Aber im Header wird immernoch die Farbe aus der Farbpalette angezeigt statt dem Banner.
    Das Logo konnte ich problemlos ändern..
    Wieso ändert sich der Header nicht?
    Und kann ich bei Wordpress direkt irgendwie die Transparenz einstellen von Header/Logo?

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte :)

    Mfg. iLeGiTiMx
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sorry - bist im total falschen Forum --> hier gehts zum richtigen: http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. iLeGiTiMx

    iLeGiTiMx New Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry :S
    Hat sich aber erledigt, auf einmal ist der Header da :)
    Trotzdem danke =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden