1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headerabstand zu groß

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pepsi, 8. November 2011.

  1. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Nivo Slider eingebaut...

    Allerdings tauchen nun verschiedene Fehler auf zum
    1. Es entsteht ein großer Abstand zwischen dem Header und der Seite und der Artikel Text ist ziemlich an den linken Rand gedrückt.

    2. Der untere Footer wurde auch abgetrennt, aber seht selbst ich habe mal die Style.css und 2 Bilder zusammen gepackt und hochgeladen

    http://www.mediafire.com/?dt10c539dbtdfs1

    Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

    Gruß
    pepsi 8)
     
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach damit anfangen? Ohne HTML ist CSS sinnlos. Davon abgesehen hat niemand Lust das ganze nachzubauen. Stell es online und setz nen Link drauf, sonst musst mit deinem Problem allein fertig werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden