1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headerbild Twenty Seventeen plötzlich schmal

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Maren7284, 29. August 2018.

  1. Maren7284

    Maren7284 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich beschäftige mich erst seit 2 Woche mit Wordpress und bin dabei einen eigenen Blog aufzubauen. Bisher hat auch alles gut geklappt.

    Ich arbeite mit dem Theme Twenty Seventeen (mit dem großen Headerfoto). Ich habe versucht im css stylesheet Änderungen zu machen. Es ging jedoch nur um Farbanpassungen.

    Ich habe dann plötzlich gemerkt, dass das Headerbild nicht mehr so groß bzw. hoch ist, sondern nur noch ca. 5 cm schmal.

    Ich habe heute ansonsten nur noch das Plugin Advanced Twenty Seventeen installiert, aber auch bereits wieder gelöscht. Ich habe bereits die stylesheet Datei neu heruntergeladen und wieder hochgeladen, was jedoch auch nichts gebracht hat. Ich kann mir dies nicht erklären und habe schon alles gegoogelt und ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte. Vielleicht überseh ich einfach etwas?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Maren
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    vielleicht hast ja noch was in den customizer in die css eingetragen.
    ohne link zur seite wird eine hilfe schwer werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden