1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headerbild wird bei WP Downloads nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Reiner_Mader, 19. Januar 2024.

1. Reiner_Mader

Reiner_Mader New Member

Hi ich bin noch recht neu bei Wordpress und habe jetzt meine erste Seite fast fertig. Allerdings hänge ich gerade an einem Punkt, wo ich keine Lösung finde. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder die Lösung.

Ich habe das Theme Hartford im Einsatz und wollte jetzt einen Downloadbereich einrichten.
    Dazu habe ich WP Downloads installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings habe ich im Designbereich ein Problem.

Die Downloadseite funktioniert noch bei der Anzeige.
    https://mader-systembau.de/downloads/

Wenn ich jetzt eine Kategorie aussuche, dann wird die Seite geladen, aber das Headerbild wird nicht angezeigt, Daher rutscht der Inhalt nach oben und zerstört das Design.
    https://mader-systembau.de/download-category/haus-garten/

Jetzt finde ich aber nicht den Punkt wo ich Wordpress sagen kann, dass dort ebenfalls ein Header angezeigt werden soll. Hab grad irgendwie keinen Plan.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,. Schon mal Danke für die Hilfe

Viele Grüße
    Reiner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden