1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headerfarbe und Schriftfarbe beim scrollen ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SteveVomMars, 2. April 2025.

1. SteveVomMars

SteveVomMars Member

Hallo Zusammen,
    Ich arbeite mit Elementor und dem "Hallo Elementor" Theme. Ich habe auf meiner Seite einen Header, der Transparent über einem Bild liegt. Nun möchte ich, dass sich beim Scrollen die Headerfarbe in weiß wechselt und sich die Schriftfarbe des Menüs im Header ändert, da sie vorher weiß ist. Ich habe aus dem Internet schon einige Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Die Seite kann ich hier leider nicht zur Verfügung stellen, da ich lokal auf meinem Computer arbeite, aber ich habe eine Seite gefunden, bei der das genauso funktioniert. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die hier einfach posten darf. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden