1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headerfotos verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MiWolf, 10. Dezember 2013.

  1. MiWolf

    MiWolf Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe Probleme mit den wechselnden Headerbildern im Theme Twenty Eleven.

    Die Headerfotos wurden richtig angezeigt, sind aber jetzt nicht mehr auf den Seiten zu sehen, auch wenn sie im Kopfzeilenbereich angezeigt werden.
    Ich baue eine Seite mit WP 3.7.1 die noch nicht veröffentlicht ist und installiere zurzeit einige Plugins:
    Postie, all-in-one-Event-Calendar, Lazyest Gallery und Contact Form 7.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Und kennt eine Lösung?
     
  2. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    dann deaktivier mal alle plugins und sieh nach, ob es dann wieder funktioniert
     
  3. MiWolf

    MiWolf Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank!
    Heißt das, ich kann das Plugin nicht benutzen?
    Und ich musste jede einzelne Seite neu veröffentlichen, damit das Headerbild wieder erscheint. Ist das o.k.?
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Ausprobieren :) Aktivier die Plugins wieder und schau was passiert, wenn das Problem wieder auftaucht muss leider auf das schuldige Plugin verzichtet werden
     
  5. MiWolf

    MiWolf Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es war Post Types Order.
    Eigentlich brauche ich eine Möglichkeit, Beiträge zu sortieren. Naja, vielleicht kennt jemand eine andere Möglichkeit.
     
  6. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wird ja mehrere plugins geben die das können, probier sie durch, irgendeines wird schon funktionieren
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  8. MiWolf

    MiWolf Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Ich habe ein Plugin gefunden, das funktioniert, aber etwas umständlich ist. Ich teste erst mal. Der Hinweis auf den Wordpress Codex ist eine gute Idee. Wenn ich mich traue (absoluter Laienspieler) werde ich das auch ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden