1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headergröße ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von martinn123, 3. August 2017.

Schlagworte:
  1. martinn123

martinn123 New Member

Hallo,
    ich benutze das Theme "Biker" von BeTheme.
    Ich versuche die Headerhöhe zu verändern damit das eingefügte Bild im Header höher wird aber finde weder in den CSS Dateien noch in den BeTheme Optionen etwas wo ich das ändern kann..

Wenn ich die Seite in FF untersuche finde ich diese Zeile (siehe Anhang) aber ich finde sie niergendswo in den CSS Dateien wieder...

MFG,
    Martin

Anhänge:

2. danielgoehr

danielgoehr Well-Known Member

Möglichkeit 1:
    Du fragst bei der MuffinGroup nach. Biker ist ein Premium Theme und du hast dort anspruch auf Support.

Möglichkeit 2:
    Erstelle für das im Screenshot markierte Element eine eigene Regel (z.B. im Customizer unter "zusätzliches CSS").

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden