1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headermenü wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dani0208, 9. Juli 2019.

  1. dani0208

    dani0208 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe ein Headermenü, welches auf jeder Seite gleich angezeigt wird.
    Jetzt hab ich das Problem, dass es auf eine Seite mit einem falschen "Einzug" dargestellt wird.

    Die Seite ist www.felin.at - das falsche Header-Menü wird auf www.felin.at/blog angezeigt.

    Ich bin noch relativer Anfänger :) - bitte um einfache Lösungsvorschläge oder Schritt-für-Schritt Anleitung :) :)

    Ich verwende das Theme: Sydney

    Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße
     
    #1 dani0208, 9. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2019
  2. dani0208

    dani0208 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt - es ist wohl am grid gelegen. :)
     
  3. NicnacLB

    NicnacLB New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin auch erst neu dabei und habe mich über Deine Frage gefreut....
    Allerdings hilft Deine Antwort mir überhaupt nicht weiter, könntest Du oder jemand anders vielleicht noch ein paar Worte mehr dazu schreiben?
    Danke,
    Nicky
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Hallo, wie du beim Beitritt ins Forum sicher gelesen hast sind Deine Angaben eher nicht das, wo dir jemand ohne zu raten helfen kann.
    Bitte noch einmal hier lesen und deine Anfrage ergänzen.
    Am besten wäre ein Link zu deiner Seite und eine halbwegs anschauliche Beschreibung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden