1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hello Dolly Auf der Seite ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hesi, 31. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geschätztes Forum,

    Ich möchte gern die Ausgabe von Hallo Dolly auf einer normalen Wordpress-Seite ausgeben. Weiß einer von euch, wie ich das Script abändern müsste.
    Oder gäbe es die Möglichkeit direkt auf der Seite über ein Script, das ich im Editor einbinde, dieses abzufragen und auszugeben?

    screenshot-1.jpg


    Hier das Hallo Dolly Script: hello.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Hesi, 31. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. the5kyliner

    the5kyliner Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mit "normale Wordpress-Seite" meinst du vermutlich anstatt im Admin-Bereich im Frontend?
    Durch die beiden Zeilen wir der Text im Adminbereich angezeigt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Erstere ist für den Text an sich, Letztere für den CSS-Code, also das Layout.

    Das heißt da müsstest du dir am besten einen anderen Hook suchen bzw. mit do_action() "erstellen", je nachdem, wo der Text tatsächlich angezeigt werden soll.
     
  3. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Weißt du wie ich das auf die Seite im Frontend Adressieren kann oder eine Webseite auf der ich evtl. Hinweise hierfür finde?
     
  4. the5kyliner

    the5kyliner Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Um dir da weiterhelfen zu können, müsste ich wissen, wo du das auf der Seite denn genau einbinden möchtest. Innerhalb eines Beitrags zB. oder auf jeder Seite an der gleichen Stelle? Wenn ja welche Stelle? etc...

    Ein Link zu deiner Seite würde das Ganze ebenfalls einfacher machen.
     
  5. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre das Ziel: Link Der Text soll auf einer bestimmten Seite erscheinen.

    Danke für deine Hilfe
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du könntest ja einen Shortcode daraus machen. Bin mir grad nicht sicher, ob ein add_shortcode() reicht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten eine eigene Funktion schreiben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Shortcode wäre dann: [hellodolly]
     
  7. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke! ich werde mal rumprobieren und mich dann nochmal melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden