1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Help! Seite nicht mehr erreichbar seit Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Masaihtt, 28. Juni 2016.

  1. Masaihtt

    Masaihtt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    hatte gestern vormittag ein Update auf die Version 4.5.3. vorgenommen (nicht manuell) und einige Plugins aktualisiert. Seither ist es nicht mehr möglich, meine Seite aufzurufen: www.masaihtt.de. Auch die Loginseite lässt sich nicht mehr starten.
    Bescheuerterweise habe ich aus Eile zum ersten Mal kein Backup vorher gemacht, weil es bei all den vielen Updates bisher nie Probleme gab.
    Any Idea?!
    Herzliche Grüße
    Matthias
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Per FTP einloggen und den Plugin Ordner umbenennen. Dann sind alle Plugins deaktiviert. Dann den Ordner wieder in plugins umbenennen und in Wordpress stück für stück Plugins aktivieren und schauen welches Plugin ärger macht.
     
  3. Masaihtt

    Masaihtt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Okay, dank dir. Werde ich heut Abend mal versuchen...
     
  4. Masaihtt

    Masaihtt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Bueno -gesagt getan: ich komme nach Umbennenung des Plugin-Ordners zwar wieder ans Login und auf meine Seite, aber ich komme nicht zum Dashboard, folgende Meldung taucht auf:

    W3 Total Cache Error:[FONT=&quot] some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove ............ [/FONT]wordpress/wp-content/advanced-cache.php[FONT=&quot].

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn ich dann den Ordner wieder in "plugins" umbennene, dann komm ich wieder nicht auf die Seite.
    Soll ich, wie in der Meldung angegeben nun die advanced-cache.php löschen?!
    [/FONT][FONT=&quot]

    [/FONT]
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, einfach löschen
     
  6. Masaihtt

    Masaihtt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Okay, alles soweit auf den ersten Blick wieder bestens!
    Herzlichen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden