1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hemingway Seitenbegrenzung vergrößern!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 20cool01, 24. Mai 2015.

  1. 20cool01

    20cool01 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will auf meiner Homepage Videos und Text mehr in der Breite anzeigen lassen. Leider wird das anscheinden durch mein Theme (Hemingway) blockiert! Gibt es einen Weg, diesen zu vergrößern?
    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist eine CSS Sache, noch dazu eine sehr komplexe,

    wie soll ich anhand eines Bildes das CSS sehen damit ichs dir sagen kann?

    für solche Sachen brauchen wir hier einen Link zu deiner Site wo genau dieses Theme aktiv ist,
    sonst muss ich es mir runterladen selbst installieren, damit ich dir hier kostenfrei helfen kann...

    es gibt tausende Themes, wie sollt ich alle auswändig kennen?

    und bei jedem Theme geht sowas anders und ist meist ziemlich komplex...
    hast du bereits ein ChildTheme?
     
  3. 20cool01

    20cool01 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich bin noch neu auf dem Gebiet.
    Link: www.tim-hemzal.de
    Passwort: aabb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden