1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hero image full width above content with sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schubfaktor, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    achso...das ist ja das deutsche forum hier.......

    also ich würde gerne ein hero image auf allen beitragsseiten verwenden. das seitenlayout sieht aber so aus : content links, sidebar rechts.

    das hero image soll quasi in voller breite über dem seitenlayout sein...........

    ich nutze momentan bereits ein plugin für hero header, das wunderbar funktioniert.......allerdings würde ich das auch nur bei statischen seiten verwenden, da es bei einigen eingefügten bildern im backend doch schnell unübersichtlich wird.....außerdem ist es ein wenig zeitraubend, da ich diese bilder erst beim theme als header einfügen muss etc......egal


    ich habe bspw. auch die lösung durch siteorigins widget bundle etc gesucht...doch wird dort das hero image immer nur im inhalt des artikels auf der linken seite neben der sidebar gezeigt....

    eventuell habt ihr ja eine idee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden