1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hero Menü - Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nils91, 23. August 2018.

  1. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze das Plugin Hero Menü und habe soweit auch alles eingestellt.
    Nun möchte ich aber das oben auf der rechten Seite im Menü ein Profilsymbol ist und wenn man drauf klickt sich ein kleines Fenster darunter öffnet wo man sich einloggen kann und wenn man eingeloggt ist, sich auch ausloggen kann und auch in seinen Kundenbereich kommt (WooCommerce)

    wie kann ich dies am besten machen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, wenn mich nicht alles täuscht ist das ein kauf plugin.
    Daher solltest du mal den hersteller anschreiben.
     
  3. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits gemacht.
    laut support sind individuelle Anpassungen nicht mit im Paket und das was Standartmäßig dabei ist nennt sich eyebrow Menü was mir aber absolut nicht gefällt da es nicht aussieht und einfach oben über dem menü ist.

    gibt es denn eine andere möglichkeit soetwas irgendwie in den Header einzubinden?

    meine Header.php sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    such mal nach wordpress login - logout menu vielleicht ist da was passendes dabei.
    Ansonsten müssten man hand anlegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden