1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hero Slider Bildgröße

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von spi1985, 24. Juli 2020.

  1. spi1985

    spi1985 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WordPress Profis,
    ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich komm mit dem Hero Slider nicht klar.
    Ich benütze das Theme Atomion in Germanized.
    Wenn ich die Seite auf dem Stand PC aufmache, sehe ich das Bild ganz, und am Handy, ist es abgeschnitten.
    Wieso ist das so, bzw was kann ich da tun?
    Und kann ich den Link Button weglassen, und das ganze Bild als Link anlegen?
    Danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Aber das Abschneiden des Sliders sollte natürlich nicht sein!

    Gekauftes Theme - Support mitgezahlt!

    Sollte der Button in den Einstellungen nicht verschwinden, kannst du den ausblenden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ggf .eine weitere "Verschönerung", die Top-Bar zentriert - unter 768px , ab 480px ist es schon so ;)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden