1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HideThis PlugIn

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rumeli, 4. Mai 2006.

  1. Rumeli

    Rumeli Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Plugin endeckt. Das ist wirklich was ich noch zu wordpress brauche:
    http://wp-plugins.net/plugin/HideThis/

    Leider ist die seite nicht mehr erreichbar, vom entwickler. Benuzt jemand dieses Plugin. Habe im forum nichts gefunden. Wenn ja kann mir das jemand zur Verfügung stellen ? oder gib es ähnliche Plugins die ich benutzen kann ?

    Gruss
    Rumeli
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bitte hier
     
  3. Rumeli

    Rumeli Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vorhin war die seite nicht erreichbar, sorry für mein verhalten.....

    wieder nicht erreichbar, ich versuche es später nochmals
     
    #3 Rumeli, 4. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich ... ich habe extra den Link getestet ... er war zwar mehr als lahm ... aber er ging ... ich hätte nur noch speichern müssen ... hätte ich gewußt, daß die Seite Probleme macht. hätte ich es gespeichert ...

    jetzt komm ich auch nicht drauf gerade ... aber ich probier es auch nochmal ...
     
  5. Rumeli

    Rumeli Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön...
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hehe na geht doch .. man muss den Server nur etwas fordern ... habe jetzt mal auf einen anderen Server gepackt

    klickst du hier
     
  7. Rumeli

    Rumeli Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe runtergeladen....jetzt gleich installieren :D

    Vielen vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden