1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hiillffee, wie krieg ich das nur hin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franky6666, 28. März 2009.

Schlagworte:
  1. Franky6666

    Franky6666 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine Seite gesehen, die eine Post-Auflistung hat, wie ich sie gern hätte und wo ich seit einiger Zeit versuche es ebenso hinzukriegen.

    Ich bin absoluter Anfänger und daher wird es für Euch wahrscheinlich lächerlich einfach sein, aber ich verzweifle dran :-?

    Könntet Ihr mir bitte (verständlich) aus der Klemme helfen, es so hinzukriegen wie auf der folgenden Seite:

    Abendkleider & Abendgarderobe Trends - Ihr Abendmode Guide

    Wenn Ihr dann noch ein Plugin kennt, mit dem ich die einzelnen Posts auf der Seite sortieren bzw. positionieren kann und die Schriftgröße etc,. verändern kann, dann wäre es perfekt :D

    Frank
     
    #1 Franky6666, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, für all diese Dinge benötigt man keine Plugins.
    Die Posts werden von WP alleine chronologisch geordnet, wenn Du das Aussehen verändern möchtest, hängt das von deinem Theme und den Einstellungen im CSS ab.
    Dort wird auch Schriftgröße, etc. verändert, was aber nicht von Wordpress abhängt, sondern von deinen Kenntnissen in CSS.
    Und wenn du keine Angaben dazu machst, wie du die Posts sortieren möchtest, dann gibt es dazu auch keine Plugins...
     
  3. Franky6666

    Franky6666 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Posts

    Danke für Deine Infos.

    Gruß

    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden