1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Admin-Prob /verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nicetrise, 19. März 2009.

  1. nicetrise

    nicetrise Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Schilderung:

    Hatte nen Problem mit der Weiterleitung meines Domains (Da es nur eine Frame-Weiterleitung war). Ich änderte dies dann, dass nun auch der neue Domain auch als URL voll funktioniert.

    Bsp:
    ALT: URL nicetrise. info -> aber alle Links: marcel-is-cool.de.../.../..
    Neu: URL nicetrise. info -> alle Links: nicetrise.info/.../.../...

    So weit so gut. Um das Werk zu vollenden bin ich in die Settings gegangen um nun auch dort das Verzeichnis zu ändern. Die Seite und alle Links funktionierten bis dahin also tadellos. Kein marcel-is-cool.de/.../ mehr zu finden.

    ABER: Nun konnte ich mich nicht mehr einloggen. Keine Veränderungen, keine neuen Artikel nix. Kein Adminpanel. Auch kein Dashboard !

    Da ich nicht mehr in den Adminbereich komme, kann ich auch die Settings nicht mehr ändern. Und per FTP hab ich die Urdateien: wp-config, wp-login, wp-admin und noch einige andere hochgeladen und damit die aktuellen überschrieben. Durch die zwischenzeitliche Domain-Einstellung-Änderung wird nun auch nicht mehr mein Header angezeigt :/

    Helft mir bitte, ich bin verzweifelt !!! Danke im vorraus.

    PS: Ja der Domain läuft auf .../.../wordpress und nicht z.B auf index.php oder ähnliches.

    :confused::confused::confused:
     
    #1 nicetrise, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. nicetrise

    nicetrise Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lösung:
    Ab in die Datenbank: Dann WP-Option öffnen und das URL-Verzeichnis ändern.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden